Startseite
About Me
Gästebuch

Renders
Avatare
Signaturen
Probleme mit Design behoben...

Endlich funkt das Design richtig =_=

Ich hab echt nen Agress bekomm, und hab dann vorm schlafen gehn die Lösung gefunden... ich Baka...

 

Naja, mehr gibts diesesmal nicht zu sagen, ich arbeite nun an einem gescheitem Ava, Renders und so für euch und naja... Lol xD

Und freu mich schon total auf die Frank. Buchmesse *-*

 

Kou-Ki

 

P.s:

Das einzige Problem ist nurnoch immer die Überschrift meiner Einträge, die ist leider zu hell wie man merkt... das Problem wird auch noch behoben und eine Shoutbox gibts dann auch xDDD

12.10.08 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de